*unhappy

Joa ich hab ja nix besseres zu tun hab vorhin ausversehn diese seite gelöscht und hab des scheiß teil n zweites ma ausgefüllt xD 

001. Wie ist dein Name? Susanne
002. Wie ist dein zweiter Namen? Sowas hab ich nich zum glück xD 
003. Wie ist dein Nachname? öhh..des gehört hier net hin^^
004. Hast du Spitznamen? Joa Susi, Katl, Kleene, Süßäää, Honey, ... dea rest gehört hier nich hin xD
005. Geschlecht? weiblich
006. Geburtstag? 24.4.1992
007. Sternzeichen? Stier
008. Wo wohnst du? In so nem kaff des kennt niemand 
009. Hast du einen Freund? Joa leida 
010. Wenn ja, wie heißt er? P... wen interessiert des?  
011. Warst du schon mal verliebt? türlich
012. Welches ist deine Lieblingsfarbe? schwarz, pink, gelb..
013. Hast du Piercings oder möchtest du welche? Joa allso bis jetzt hab ich noch keine 
014. Welches ist momentan dein Lieblingslied? im moment??? ka  
016. Welche ist deine Lieblingsband? Ka gibts so viele...
017. Hast du ein Tattoo oder häts du gern eins? Hab NOCH keins...irgendwann 
018. Wo kaufst du am meisten ein? üball
019. Welche Farbe hat dein Haar? Schoki xD 
020. Wie groß bist du? 1,61 m denk ich
021. Nimmst du Drogen? öh...kommt drauf an was ihr darunter versteht 
022. Rauchst du? Ich kann nich behaupten das ich NICHTRaucher bin 
023. Wenn ja, welche Marke? alles
024. Welche Art von Musik magst du? alles mögliche...
025. Wer sind deine besten Freunde? Julia, Svenja, Nathi?, ...
026. Wer sind deine besten Online-Freunde? Chris, Marko, Jan, Marvin, Tobü?... 
027. Welches Shampoo benutzt du? Schauma?
028. Sind deine Haare kurz oder lang? Mittel-lang
029. Magst du Shopping? ja kla 
030. Welche Sportarten machst du? weggehen un shit machen is sport genug
031. Was ist dein Lieblingstier? hmm kp
032. Was machst du, um Spaß zu haben? Shit, Partys 
033. Wie viele Telefone hast du zu Hause? 2 und dann komm noch die von den anderen dazu xD
034. Wie viele Fernseher hast du zu Hause? 5
035. Was ist dein Lieblingsessen? Pizza
036. Siehst du aus, wie eine berühmte Person? glaub nich 
037. Findest du dich attraktiv? ka
038. Was machst du meistens am Wochenende? gammeln & shit machen mit friends ab un zu saufen
039. Schläfst du auf dem Rücken, Bauch oder auf der Seite? Seite mitm handy neberm bauch xD 
040. Schläfst du mit einem Stofftier? nain xD aba es liegt eins im bett im eck von mena kleinen sis die leida scho tot is...
041. Schläfst du mit Licht an oder aus? aus  
042. Welche ist deine Lieblings TV-Serie? Super Nanny ^^ My Super Sweet Sixteen 
043. Welcher ist dein Lieblingsfilm? hmm viele aba Honey, oder Save the last dance, oda ... sind scho qaile
044. Welches Parfüm? D&G oda puma wenn übahaupt
045. Hast du ein eigenes Telefon? jo nennt sich auch Handy
046. Wenn ja, wie lautet deine Nummer? hättest wohl gern wa
047. Was ist das verrückteste, was du je getan hast? oh da gibt vieles wir sind imma ausm kindgaten ausgebrochn 
049. Magst du Winnie-Pooh? Hallo? ich bin 14 
050. Welches ist dein Lieblingsgetränk? meine freunde würden sagen Asbach ^^ meinz is aba Mahlibu-Kirsch 
051. Welche Wörter sagst du am häufigsten? mia egal , scheiß drauf, negga 
052. Bist du ein ernster, lauter, schüchterner oder frecher Typ? kp frag meine freunde 
053. Welches Auto hättest du gerne? Audi TT 
054. Was ist an deiner Schule besonders? Alles vor allem die leutö da und das sie öftas ma dicht macht
055. Bist du lustig oder seltsam? beides
056. Welches ist die hässlichste Person die du kennst? ich nenne ma keine namen aba die person denkt sie wär schön lol 
057. Bist du populär? joaa...denk schon
058. Was war dein peinlichstes Erlebnis? hmm es is nix peinlich solang man es ins lächerliche zieht
059. Wenn du drei Wünsche hättest, was würdest du dir wünschen? nix besonderes 
060. Willst du mal heiraten? ja schon
061. Wenn ja, wo? Malorca
062. Betest du? ja jeden früh ina schule 
063. Ist das Glas halb-leer oder halb-voll? mia egal
064. Bist du Rechts- oder Linkshänder? Rechtshänder
065. Welche(r) Redensart/Spruch trifft auf dich zu? Klein aba Fein xD ka 
066. Würdest du jemals jemanden betrügen? nain ich doch nich bin n engel ^^  
067. Welcher ist dein Lieblingsname für Mädchen? Josephine
068. Welcher ist dein Lieblingsname für Jungen? Marcel... 
069. Wenn du etwas an dir ändern könntest was wäre es? nix
070. Hast du schon mal versucht, dich umzubringen? nain weil ich wissn würde das ich damit zuviele menschen verletzn würde...
071. Welches ist dein liebstes Fast-Food-Restaurant? Mc Donalds lol
072. Wen hasst du richtig? joa namen sag ich hier ma nich aba ich denk die person weiß es
073. Welches sind die schrecklichsten Namen? Korbinian, .. 
074. Hast du Geschwister? Joa  
075. Wenn ja, wie alt sind sie und wie heißen sie? Susanne(14), Sara(7) und Sophia-Maria(joa nich ma n jahr leida)
076. Bruder oder Schwester? n engel und zwei sweete Schwestern
077. Was war das erste, was du von dem anderen Geschlecht bemerkt hast? Denken nur mit ihrem Schwanz xD 
078. Wonach bist du süchtig? nach meina super süßen cousine
079. Magst du Schmuck? ab und zu 
080. Was würdest du gerne mal sein? glücklich
081. Wer hat es einfacher, Jungs oder Mädchen? beides gleich^^
082. Wärst du lieber groß oder klein? mittel
083. Tanzt du gern? wenn ichs könnt schon
084. Feierst du viel? joa
085. Spielst du anderen Leuten gerne Streiche? Ja
086. Wenn ja, was war das verrückteste, das du je getan hast? ach gabs schon vieles 
087. Welches ist dein liebstes Schulfach? mathe? naja nich wirklich aba des des einzige was ich richtig kann xD 
088. Wer ist die witzigste Person, die du kennst? Svenja, Lisa, Carina... 
089. Wie spät ist es jetzt? 00:02
090. Möchtest du studieren? kp
091. Wenn ja, was? weiß net
092. Welche Schule besuchst du? HS bin soo klug 
093. Fühlst du dich wohl in deiner Klasse? Ja
094. Magst du Computer-Spiele? kommt drauf an welche 
095. Wenn ja, welches magst du am liebsten? kp
096. Schläfst du viel? geht schon 
097. Bist du ein Morgen- oder ein Nachtmensch? Nachtmensch
098. Kannst du Liebe definieren? Nein, Liebe ist unbeschreiblich!
099. Wie oft duschst du? jeden tag außa ich hab ma kei zeit dann nua jeden zweiten tag                                                                   
100. Kommst du gut mit deinen Eltern klar? Naja passt scho... 
101. Wie alt sind deine Eltern? 33 und 38
102. Senf oder ketchup? ketchup
103. Bist du reich, mittel oder arm? mittel
104. Wie viele Zimmer hat dein Haus? 6+küche+2bad
105. Was willst du werden? nix...
106. Bist du schon mal geflogen? ja aufs maul 
107. Wenn ja, wie hat es dir gefallen? suppa gut 
108. Hast du einen Online-Flirt? manchmal scho
109. Fluchst du viel? geht schon
110. Hast du schon mal geglaubt, du müsstest sterben? ja
111. Wenn ja, wo und warum? Wir warn im Geistahaus und plötzlich war alles dunkel meine freundin weg und ich ürgendwo im keller gefangen 
112. Hast du schon mal ein Ufo gesehen? Nö^^
113. Bist du kitzelig? Ne....
114. Welches sind deine Lieblings-Blumen? Rosen
115. Wie sieht dein Zimmer im Moment aus? irgendwie
116. Wie würdest du dich selber beschreiben? klain aber fein 
117. Glaubst du an Gott? jo an gott schon
118. Welche Religion hast du? Katholisch
119. Glaubst du an Wiedergeburt? ka
120. Glaubst du an schwarze Magie? hmm vllt 
121. Wer würdest du gerne sein? niemand ich bin ich und bleibs au 
122. Glaubst du, dass eine Person für andere bestimmt ist? vllt
123. Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? nee
124. Welche Farbe hat deine Zahnbürste? rosa
125. Wie viel mal pro tag putzt du dir die Zähne? 2 ma
126. Wer ist deine Lieblings Cartoon-Figur? Winnie Pohh loool...
127. Hast du einen Job? nö
128. Welches ist deine Lieblingsfrucht? Apfel
129. Welches ist dein Lieblingsgemüse? hmm kp 
130. Welches sind deine Lieblings-Seiten? PBU, Habbo, Knuddels ...
131. Welches war dein schönster Tag in deinem Leben? hmm da gabs nich viele aba die ich hate warn echt wundaschön  
132. Warum? ka 
133. bist du "papas liebling"? joa ich würd sagn scho 
134. Bist du „Mamas kleiner Engel“? nain dea engel is im himmel
135. Spielst du ein Instrument? neeeee
136. Benutzt du Deodorant? jaa
137. Wenn ja, welches? Nivea
138. Hast du AOL? nee
139. Wer ist das süßeste Mädchen? Laura meine Cousine
140. Wer ist der süßeste Junge? sag ich hier net
141. Wer ist der süßeste berühmte Typ? ka
142. Welche sind deine Lieblings-Süßigkeiten? Kaugummi
143. Trägst du gerade jetzt Nagellack? ne
144. Wenn ja, welche Farbe?  ???
145. Trägst du gerade Armbänder oder Armreifen? Joa immer
146. welche zahnpasta benutzt du? kp eine vom Zahnarzt
147. Wer ist dein Vorbild? gibt keins 
148. Hast du Narben? ja
149. Hast du jemals wegen jemandem des anderen Geschlechts geweint? ja schon 
150. Magst du Lutscher? Lollüüüs xD ja qail 
151. An was denkst du gerade jetzt? An wen? ka ... an son paar boyz oda was weiß ich da gibts soviele am meisten aba an meinen Engel
151.Wieso? weil ich die alle ganz doll lüp hab
152. Welche Unterwäsche trägst du gerade jetzt? hallo?
153. Wer bringt dich zum lachen? viele
154. Wer ist dein Lieblings-Lehrer? ich mag Lehrer eig nich aba paa sin ganz ok 
155. Hast du den Führerschein? ne no nit
156. Mit wie vielen Kissen schläfst du? 3
157. Was war dein schlimmster Albtraum? ohh das is zu lang um es hia zu schrieben
158. Welches Geheimnis kannst du mir hier verraten? hmm das ich Fragebögen nich mag 
159. Was am anderen Geschlecht verstehst du nicht? Das die nur an Sex denken…
160. Was am selben Geschlecht verstehst du nicht? wie arrogant man sein kann 
161. Welches ist deine Lieblingsmarke bei Kleidern? buffalo D&G No Name... 
162. Welche Ferien magst du am liebsten? Sommeferien
163. Warum? wir fahren ab und zu nach holland lol 
164. Welche Werbung magst du am liebsten? keine
165. Welche Werbung kannst du nicht ausstehen? alles
166. Was hast du letzten Sommer getan? vieles
167. Hast du letzte Woche geweint? jo
168. Weshalb? vor lauter lachn 
169. Wo bist du geboren? Augsburg
170. Hast du jemals woanders gewohnt? Ja
171. Wenn ja, wo gefiel es dir am besten?  Donauwörth 
172. Welcher ist dein liebster Disney-Film? kp
173. Sammelst du irgendwas? ohh ja
174. Wenn ja, was? Armreifen xD 
175. Welcher ist dein Lieblings TV-Kanal? VIVA,Viva plus MTV und RTL
176. Was vermisst du beim anderen Geschlecht? kp
177. Hast du schon mal eine berühmte Person getroffen? joa
178. Wie viele CDs hast du? kp viele 
179. Gehst du gerne auf Konzerte? jo
180. Wenn ja, an wie vielen warst du schon? ...
181. Wer ist am nettesten? da gibt’s viele
182. Welches Essen magst du überhaupt nicht? schimmelkäse
183. Trägst du eine Brille oder Kontaktlinsen?    nö 
184. Magst du den Regen? geht schon 
185. Mariah Carey oder Whitney Houston? Whitney Houston
186. Welches ist dein Planet? kp
187. Welches ist dein Element? kp
188. Reich und unglücklich oder arm und glücklich? arm und glücklich
189. Welche Zeitschriften magst du? Bravo, Juice
190. Coca Cola oder Pepsi? coca cola 
191. Welche Jahreszeit magst du am liebsten? Sommer
192. Welches ist dein liebster Wochentag? samstag
193. Welcher ist dein liebster Monat? Juli
194. Was ist dein größtes Talent? Andere zu nerven 
195. Bist du ein guter Zuhörer? jo denk schon
196. Magst du Kettenbriefe? nein
197. Hast du ein Handy? Ja nich nua eins xD
198. Bist du müde vom ausfüllen dieser Fragen? Ja
199. Mailadresse? Katl335@lycos.de

200. Bist du froh dass dieser Test zuende ist? ja schon

 

Klick?
Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archive

Love u?
N paar Gedichte..

'Bout me?
Ich bin n 14 jähriges kleines Mädchen aus so nem langweiligem Kaff xD man nennt mich Katl Susi Schnegge oda Schatzy jeda hat da so seinen eigenen namen füa mich xD Soo den rest erfahrt ihr i-wo hier auf dea Page lieb euch
Love me?
Üba mich
Üba mich 2
yaya die tests xb
N paar Pics
Ma Homies
N paar Liedtexte
Etwas zum Lachn
Cocktail Rezepte

Kiss !!
Soouhh ich hoffe es gefällt euch hia xD pp
Schadz?
Ild bist mein ein und alles auch wenn wir manchma streiten... wir halten immer zusammen egal bei was xD

Gratis bloggen bei
myblog.de